thumb logo 1c rot

Am Freitag den 24.06.2022 fand unsere jährliche Halbzeitprobe statt.
Dieses Jahr hat es uns zum Feuerwehrausbildungszentrum nach Feldkirch verschlagen um dort unter Realbedingungen die Brandbekämpfung mittels Atemschutz zu üben.
Auch unsere Jugendfeuerwehr war mit vor Ort und durfte mit Philipp am PC die jeweiligen Schritte der Atemschutztrupps hautnah verfolgen. Es war eine tolle Probe. 
Mit der Halbzeitprobe verabschieden wir unsere Mitglieder in die wohlverdiente Sommerpause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Mannschaftswochenende im August.

Termine

Do Feb 29 @18:00 - 19:45 Uhr
Jugend: Vorbereitung auf den Wissenstest
Do Feb 29 @19:45 - 21:30 Uhr
Aktive: KIT-Vortrag
Sa Mär 02 @19:00 - 22:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
Sa Mär 02 @19:00 - 21:00 Uhr
Jugend: Jahrehauptversammlung FJ
Do Mär 07 @18:00 - 19:45 Uhr
Jugend: Vorbereitung auf den Wissenstest
Do Mär 07 @19:45 - 21:30 Uhr
Aktive: Einschulung neues TLF