thumb logo 1c rot

Aktuell darf sich die Feuerwehrjugend Mäder über die stolze Anzahl von 14 motivierten Jugendlichen freuen. Damit diese auch bei der kalten Jahreszeit gut eingekleidet sind, war es notwendig neue Jacken anzuschaffen. Die bisherigen Jacken waren nicht mehr in der benötigten Stückzahl verfügbar, was ein weiterer Grund für diese Neuanschaffung war. Die neuen leuchtroten Jacken sind mit einem Reflexstreifen ausgestattet, was zur Sicherheit der Jugendlichen in den dunklen Jahreszeiten beiträgt. Mit diesen neuen Jacken, können unsere Mädels und Jungs nun noch motivierter ans Werk gehen. 

Falls auch du im Alter zwischen 12 und 16 Jahren bist und Interesse an der Feuerwehr hast, melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder schau einfach bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf dich! 

Termine

Do Feb 03 @18:15 - 19:45 Uhr
Jugend: Erste Hilfe
Do Feb 03 @19:45 - 21:30 Uhr
Aktive: Block 1.1