thumb logo 1c rot

Trotz schlechter Wetterprognose führten wir das diesjährige Mannschaftswochenende durch. Eine Abordnung der Aktiven und die Mädels unserer Jugendfeuerwehr mit Betreuerin Emi ließen es sich nicht nehmen, zu Fuß in Richtung Pfadiheim Koblach zu gehen.
Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag folgten etliche Spiele, die von Jung und Alt gemeinsam gemeistert wurden. Es war wieder einmal ein richtig toller Nachmittag mit den Aktiven und unserer Jugendfeuerwehr.
Zum Abendessen wurde von unserer Kantine Kässpätzle mit Kartoffelsalat serviert. Am Abend folgten noch so manches Gesellschaftsspiel und wir genossen den Ausklang am offenen Kamin.
Der Sonntag startete mit einem deftigen Frühstück mit Speck und Ei, frischem Brot und heißem Kaffee, bevor es dann wieder in Richtung Heimat ging.
Danke alle Mitwirkenden und Teilnehmer von dem schönen verregneten Wochenende.

Sponsoren TLF Weihe 2024

Termine

Sa Apr 20 @19:00 - 23:59 Uhr
Party: TLF Segnung
So Apr 21 @08:30 - 22:00 Uhr
Fest: TLF Segnung