In der Sommerpause 2015 hat sich erstmals eine Gruppe Mountainbike begeisterter Kameraden zusammengefunden, welche die probenfreie Zeit am Donnerstagabend nutzten, um sich sportlich zu betätigen. Diese Gruppe hat sich nun fortlaufend vergrößert und wurde auch bereits mit einer Rennradgruppe erweitert. Durch diese sportlichen Aktivitäten fördert es nicht nur unsere Kameradschaft, sondern auch die Fitness jedes einzelnen, welche bei anstrengenden Einsätzen sehr hilfreich und auch nötig ist. Somit ist unsere Feuerwehr auch nicht nur für Feuerwehr begeisterte Personen interessant, sondern auch für solche, welche sich in der Freizeit auch gerne sportlich betätigen.
Wenn auch du Interesse an der Feuerwehr hast und nebenbei gerne sportlich aktiv bist, dann melde dich einfach bei uns.