thumb logo 1c rot

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder am Wissenstest für die Bezirke Feldkirch und Dornbirn teilgenommen. Dieses Mal wurde der Wissenstest von der Feuerwehr Meiningen mit einem tollen Rahmenprogramm veranstaltet. Nach dem vielen lernen, galt es nun, das gelernte unter Beweis zu stellen, was unseren Jugendlichen sehr gut gelang. Nach der feierlichen Übergabe der Abzeichen überbrückten wir noch die Zeit mit einer Partie Billard bei uns im Feuerwehrhaus. Anschließend wurde der Erfolg noch mit einem saftigen Hamburger im Flax in Götzis gebührend gefeiert.

Wir gratulieren Nicolas Theiner und Tobias Schneider zum bestandenen Abzeichen in Silber.

Sponsoren TLF Weihe 2024

Termine

Sa Apr 20 @19:00 - 23:59 Uhr
Party: TLF Segnung
So Apr 21 @08:30 - 22:00 Uhr
Fest: TLF Segnung