thumb logo 1c rot

Heute, am 21.2.2019, hatten wir bereits unsere dritte Probe in diesem Jahr.
Die Schwerpunkte waren die Absicherung von Unfallstellen und das Sichern von Fahrzeugen, sowie das Löschen von Bränden in Tiefgaragen und Fahrzeugkunde.
Beim Absichern von Unfallstellen haben wir uns angeschaut, wie wir Fahrzeuge mit einfachen Mitteln sichern können.
Bei der Fahrzeugkunde wurden die Container, der MFT und das VF genau besprochen, damit jeder weiß, wo welche Geräte zu finden sind.
 
Vor der Probe war noch die Familie Noggler im Feuerwehrhaus und hat sich für den Einsatz, welchen wir letzen November bei ihnen hatten, bedankt. Als Dankschön haben wir einen Kuchen und ein Essen bekommen.
Von unserer Seite auch vielen Dank für den guten Kuchen und das Essen.
 
  

Sponsoren TLF Weihe 2024

Termine

Sa Apr 20 @19:00 - 23:59 Uhr
Party: TLF Segnung
So Apr 21 @08:30 - 22:00 Uhr
Fest: TLF Segnung