Die Sommerpause nutzten die Mitglieder der Feuerwehr Mäder, um sich zu erholen. Damit die Kameradschaft in dieser Zeit nicht zu kurz kam fand das alljährliche Mannschaftswochende statt. Diesmal durften wir die Herberge der Pfadfinder in Koblach für unsere Veranstaltung nutzen. Matthias führte uns durch die Ruine und teilte uns wissenswertes über die Geschichte mit. Am späteren Nachmittag vergnügten wir uns mit Gemeinschaftsspielen am Lagerfeuer oder zeigten unsere balltechnischen Fähigkeiten. Das Abendessen wurde von der Kantine ausgezeichnet vorbereitet, körige Käsknöpfle und Kartoffelsalat. Nach einer „ruhigen“ Nacht ließen wir nach dem Frühstück unser Quartier zurück und genossen noch den Heimmarsch. Danke an alle Helfer!