Die Ortsfeuerwehr Mäder durfte im Zuge der diesjährigen Abschlussübung zahlreiche Interessierte im Feuerwehrhaus begrüßen. Die Besucher durften das Handwerk der Feuerwehr selber kennenlernen und sich einen Eindruck vom Atemschutz, dem Bedienen des Strahlrohres und dem Hebekissen, bis hin zur Selbstrettung machen. Als Abrundung durften alle Interessierten unser Feuerwehrhaus näher kennenlernen und sich im speziellen die Räumlichkeiten unserer Jugendfeuerwehr mit Billardtisch und Fußballkasten näher erkunden.

Wir bedanken uns recht herzlichen bei allen Gästen für die Unterstützung und im speziellen Thomas Pointner für die Bereitstellung der Paletten für unser Brandhaus und Werner Hackbarth für die Leihgabe des Löschtrainers. Wir freuen uns, wenn wir den einen oder anderen Interessierten bei unserer Wehr oder der Jugendfeuerwehr begrüßen dürften.

Eure Ortsfeuerwehr Mäder.

Mi Mai 15 @19:45 - 21:30 Uhr