thumb logo 1c rot


Alamierung am 22.06.2017 um 14:08 mittels Rufempfänger (Pager)
Kategorie:Brandeinsatz | Mannschaft: 25 | Einsatzleiter: | Fahrzeuge: Atemluftkompressor, Atemschutzsammelplatzmodul, LF-B, MTF, TLF 2000, VF-C, 

Zusammen mit allen Feuerwehren im Kummaberg wurden wir zu einen Großbrand eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Götzis gerufen. Neben den ersten Hauptaufgaben für eine weitere Löschwasserversorgung und dem Einsatz mehrere Strahlrohre an der südlichen Gebäudefront wurde auch der Atemschutzsammelplatz und die Füllstelle von uns betrieben. Aufgrund der starken Hitze vom Brandobjekt und von oben (Lufttemperatur 35°) hatten unsere 25 Einsatzkräfte unter großen Anstrengungen alle Hände voll zu tun. Schlussendlich wurden sämtliche Fahrzeuge der Feuerwehr Mäder in Einsatz gebracht. Insgesamt waren 7 Feuerwehren mit ca. 200 Einsatzkräften am Einsatz beteiligt. Die einsatzleitende Feuerwehr Götzis hat ein professionelles Zusammenspiel aller beteiligten Wehren gewährleistet und war die ganze Nacht und auch am nächsten Tag noch mit umfangreichen Nachlöscharbeiten beschäftigt.

          

thumb Flyer Seite1 10 2017

Termine

Fr Okt 20 @18:30 - 20:00 Uhr
Besprechung Konzert White Sharks
Sa Okt 21 @17:00 - 19:00 Uhr
JHV Kameradschaftsbund
Mo Okt 23 @19:00 - 22:00 Uhr
Vorbereitung Sammellisten
Di Okt 24 @13:00 - 15:00 Uhr
Aktive: Gemeindemitarbeiter Vorbereitung Grundkurs
Sa Okt 28 @15:00 - 17:00 Uhr
Aktive: Last Action Hero - Abschlussübung